Quantcast
Channel: VersicherungsBlogWatch » Finanztest BU Test Juni 2013
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Finanztest und ein verunglueckter Test

derKVProfi bloggt: Finanztest und ein verunglückter Test Oder ist es nur eine verunglückte Kritik? Die Ausarbeitungen von Finanztest zu Versicherungen, insbesondere bei biometrischen Risiken, stehen...

View Article



Avanti Dilettanti 2-0

derKVProfi bloggt: Avanti Dilettanti 2.0 oder wer anderen eine Grube gräbt Versicherungsmakler bleib bei deinem Leisten und versuche Dich nicht als Rächer der Gerechten! Er hatte ja bereits mit Avanti...

View Article

Finanztest BU-Test Kritik Michael Franke

derKVProfi bloggt: Die erste richtige und angemessene Kritik Nun ist endlich der erste Kritiker an die Öffentlichkeit gegangen, dessen Kritik trifft, weil sie im Detail richtig ist! Michael Franke von...

View Article

Innovative Berufsunfaehigkeit ein Beitrag zur Loesung

derKVProfi bloggt:Innovative Berufsunfähigkeit ein Beitrag zur Lösung Am Test der Zeitschrift Finanztest hat sich ein Streit entzündet, der aber leider auch zeigt, dass sich dieser Markt völlig falsch...

View Article

FinanzREST oder VermittlerREST

derKVProfi bloggt: FinanzREST oder VermittlerREST Ein unermüdlicher und auch zu besprechender Blogger ist Wladimir Simonov von Landshut-Versicherung. Auf seinen Blog werde ich später einmal insgesamt...

View Article


Strafanzeigen und merkwuerdige Angebote

derKVProfi bloggt: Strafanzeigen und merkwürdige Mails Martin Luther King hat einmal gesagt, dass es nicht nötig ist einen Krieg zu erklären um Feinde zu bekommen, es reicht völlig aus wenn man das...

View Article

Versprochen ist Versprochen

derKVProfi bloggt: Versprochen ist Versprochen … und wird auch nicht gebrochen, sagt der Volksmund. Es gibt aber Menschen die mit dem Schlussteil “jeder kann sich mal versprechen!” ergänzen. Man kann...

View Article

Provisionsdeckelung in der Lebensversicherung

derKVProfi bloggt: Provisionsdeckelung in der Lebensversicherung Die Thematik hat vordergründig erst einmal nicht sehr viel mit der Finanztest-BU-Affäre zu tun: Fromme Kolumne Provisionen auf dem...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images